TC Wehntal
Das beste Tennis im Wehntal, Surbtal und Höhtal!




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.06.2021

10 Jahre für den TCW - Rückblick und Dank

Liebe Mitglieder des Tennisclub Wehntal.
Ich durfte 10 Jahre - und ein paar Monate mehr - den TCW präsidieren. Jetzt ist Zeit, das Präsidium zu übergeben und neuen Ideen Raum zu geben. In den 10 Jahren hatte ich das Vergnügen, mit grossartigen Vorstandskolleg*innen zusammen zu arbeiten. In jeder Konstellation waren wir effizient und engagiert. Es gab einige Krisen, die gut gemeistert wurden, wie das Unwetter 2018. Es sind auch einige Errungenschaften zu verzeichnen: neue Plätze, grosser Zuwachs an Mitgliedern, stabile Finanzen und sehr guter Ausblick, was die Finanzen betrifft. …
Wie heisst es so schön? Man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Und das trifft hier und jetzt für mich und meine Präsidentschaft zu. Vielen Dank euch allen, an alle, mit denen ich im Vorstand zusammenarbeiten durfte, mit allen, die mit viel Einsatz, Zeit und Schweiss mitgeholfen haben, dass der Club heute da steht, wo er steht.
Danke euch allen und bis bald auf dem Platz!
Christopher Müller, ex-Präsident



Zurück zur Übersicht