TC Wehntal
Das beste Tennis im Wehntal, Surbtal und Höhtal!




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.05.2023

Saisonstart 2023

1. Mai Brunch:
24 Personen genossen das 5 Stern Brunchbuffet von Priska, Lilybeth und Theresa zur Saisoneröffnung. Das Turnier mussten wir wetterbedingt absagen. Daher erhielten alle Teilnehmer eine Tafel Schokolade, die eigentlich als Preise für das Turnier gedacht waren. 8 Unersättliche liessen sich trotzdem nicht von einem lockeren Doppel abhalten. Ein paar Photos findet ihr unter Impressionen.
Ähnlich verlief der erste Clubabend. Wiederum 8 Spieler schlugen die feuchten Bälle über das Netz. Dafür genossen 30 Personen das köstliche MahMeh von Lilybeth und verbrachten einen gemütlichen Abend im Clubhaus.

Nächster Clubabend vom 19. Mai:
Da sich noch kein Koch gefunden hat, werden wir am zweiten Clubabend grillieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Info im Anhang. Es wäre schön, wenn sich ein paar Mitglieder zur Organisation der weiteren Abende zur Verfügung stellen würden. So könnte dann auch den entsprechenden Doodle erstellt werden. Wie der 5. Mai gezeigt hat, ist der Bedarf vorhanden.

60+ Tennisplausch:
Das neue Format von Zürich Tennis wird definitiv eingeführt. Es wird Herren-, Damen- und Mixeddoppel gespielt. Mit Erlen, Oberglatt und Illnau sind uns spannende Gegner zugeteilt worden. Gerne können sich weitere Interessenten bei Rolf melden.

Hoffen wir jetzt auf besseres Wetter, damit man etwas einfacher planen kann.



Zurück zur Übersicht