TC Wehntal
Das beste Tennis im Wehntal, Surbtal und Höhtal!




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.07.2022

Bericht Doppelplausch 09.07.2022 und Clubabend 22.07.2022

Doppelplausch
Am 9. Juli fand bei idealen Bedingungen unser Mixed Doppelturnier statt.
Leider hatte es zu wenig männliche Teilnehmer und es mussten zwei Frauenteams gebildet werden, die einen etwas schweren Stand hatten. Mit 8 Paaren war die Ausgangslage für ein Tableau mit einer Sieger- und Verliererseite optimal.
Jede Mannschaft hatte so drei Spiele. Einmal mehr zeigte Lilybeth ihre Klasse und
schlug mit Urs im Final ihren Ehemann und Schwägerin. Zum Apéro und der Siegerehrung konnten wir den neuen Sitzplatz einweihen. Die üblichen 27 Mitglieder hielten es noch lange aus und freuten sich, dass man wieder ohne Einschränkungen zusammen sein darf. Ein Dankeschön an alle Helfer und Spender.

Clubabend
Das neue Konzept mit verschiedenen Köchen aus dem Club, scheint sich gut zu bewähren. Am 22. Juli stellten wir mit 37 Teilnehmer wohl einen neuen Clubrekord auf. Zum Glück konnte man in zwei Tranchen Essen, so dass sich der Andrang aufteilte und die Tennisspieler trotzdem genügend zum Spielen kamen. Das Thai-Curry von Lilybeth war einmal mehr hervorragend. So kann es weitergehen.



Zurück zur Übersicht