TC Wehntal
Das beste Tennis im Wehntal, Surbtal und Höhtal!




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.09.2021

Clubmeisterschaften 2021

Am Samstag 18.09.2021 stand der Finaltag der CM 2021 an. Bei perfektem Tenniswetter starteten um 13.00 Uhr die noch anstehenden Halbfinalpartien. Pünktlich zu diesen Spielen kamen auch die ersten Fans auf die Anlage. Nach den Halbfinalspielen standen die grossen Finale der Junioren und Damen 40+ an. Auf beiden Plätzen gab es schöne Ballwechsel und tolle Punkte zu bestaunen. Bei den Junioren setzte sich Levin gegen Nino durch. Sabina hat Lilybeth alles abverlangt und sie kämpften über drei Sätze um jeden Punkt. Anschliessend standen sich die Sieger der Halbfinals bei den Herren 45+ und den Herren Aktiv gegenüber. Andreas setzte sich gegen Eugen durch. Bei den Aktiven war auch dieses Jahr kein Kraut gegen Roger gewachsen. Marc musste sich in seinem ersten Jahr als Mitglied im TCW trotz tollem Tennis der Klasse von Roger beugen. Das noch fehlende Finalspiel der Damen Aktiv wurde mittlerweile gespielt. In einem spannenden Spiel auf tollem Niveau setzte sich Anouk gegen Emily mit 7:5 3:6 6:3 durch.

Mit leichter Verspätung gegenüber dem Zeitplan konnte die Siegerehrung durchgeführt werden.

Hier alle Kategoriensieger
Juniorinnen: Ilayda Kuru
Junioren: Levin Müller; Junioren Gruppe B: Nino Vögeli
Damen 40+: Lilybeth Rast
Damen Aktiv: Anouk Haueter
Herren 45+: Andreas Zähner
Herren Aktiv: Roger Mosimann

Vielen Dank allen Teilnehmern der Clubmeisterschaft. Es freut uns sehr, habt ihr so zahlreich mitgemacht. Dem Spielleiter Rolf ein grosses Kompliment für die Organisation.

Nach der Siegerehrung ging es mit einem Apéro weiter, bevor uns dann ein wirklich ausgezeichnetes asiatisches Buffet hingezaubert wurde. Das Essen war köstlich und hat allen hervorragend geschmeckt. Den Köchinnen Lilybeth und Theresa auch an dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön für die grosse Arbeit um so ein perfektes Buffet zuzubereiten.

Noch lange wurde im Clubhaus gesessen, geredet und gelacht. Es war ein toller Tag auf unserer schönen Anlage.



Zurück zur Übersicht